AH Fußball Abteilung

Wenn Sie Interesse haben, sich den AH Fußballern anzuschließen, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir bilden eine Spielgemeinschaft der zwei traditionsreichen Bad Dürkheimer Sportvereine TV Ungstein und RW Seebach.

Mittwochs trainieren wir auf dem Sportplatz RW Seebach. Im Winter halten wir uns in der Halle der Berufsbildenden Schule Bad Dürkheim, immer donnerstags, fit. Unsere Spiele gegen andere AH-Mannschaften finden in der Regel am Wochenende auf dem Kunstrasenplatz in Seebach statt.

Neben unseren sportlichen Aktivitäten wird auch die Geselligkeit gepflegt. So feiern unsere Mitglieder gerne mit der Familie, u.a. bei der Jahresabschluss- bzw. Weihnachtsfeier, Wandertag und ganz groß im Fokus steht das Familien-Sommerfest. Außerdem treffen sich unsere AH Damen alle zwei Monate zu einer gemütlichen Runde.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die Spaß am Fußball haben. Kommen Sie doch einfach zum Schnupper-Training bei uns vorbei.

Informationen erhalten Sie von einem Mitglied unserer AH-Leitung.

Aydin Karaoglan

Training - Termine & Ort:

März bis Oktober

Wo: Sportplatz Rot Weiß Seebach